Mittwoch, 16. Dezember 2009

Freddy @ Australia

Am letzten Freitag ist Freddy nach Australien aufgebrochen. Thore ist dort bereits schon seit laaaanger Zeit am Auslandssemester absolvieren und nun werden die zwei einen Monat die Insel, hüstel äh Kontinent bereisen. Nett und gar nicht uneigennützig wie wir (Bernie+ich) sind, haben wir Freddy meine liebe kleine Schnuselkamera und eines von Bernies Objektiven mitgegeben. Die Lütte hat mich schon so tapfer in Florida unterstützt - vor Island kam dann ja das etwas größere Gerät zum tragen :-) Jetzt darf die Kleine aber auch noch in die andere Richtung fliegen und uns mit Fotos von der Südhalbkugel beglücken, hoffentlich hat sie den Flug gut überstanden!


Auf einen schönen Urlaub!


Huh, es wird spannend, auf dem Weg zum Gleis mit dem gigantischen Abschiedskommando!


Tschüss-Sagen, Drücken, Knuddeln,...


...und ja NICHT die KAMERA VERGESSEN!!!!


die Spannung steigt


*winkewinke*


und dann war sie weg...

Thore und Freddy, euch einen wunderschööönen Urlaub und dass ihr mir ja gaaaaaaaaanz viele tolle Fotos mit nach Hause bringt! Der Link zu Thores Blog ist oben rechts angegeben, geht stöbern ;-)
PS: Er hat noch immer nicht gemeldet, dass Freddy da ist und auch noch keine Fotos hochgeladen, schnief, aber es MUSS bald was kommen *mit-dem-fuß-scharr*

1 Kommentar:

Thore hat gesagt…

Also, der erste kurze Beitrag ist gerade verfasst, das Wetter ist einfach zu gut zum bloggen :-)

Fotos werde ich evtl morgen hochladen, bin noch am aussortieren, wir sind ja noch am üben und ausprobieren, da ist viel Quatsch bei rum gekommen.