Freitag, 18. Dezember 2009

18. Türchen

neues Bilderrätsel - was verbirgt sich hinter den beiden Bildern?





Fahre jetzt gleich nach Hannover, aber nur für heute, Bernie (miss)braucht mich als Packesel für seine ganzen Bücher und so, uff. Naja, wenigstens gehen wir die Cornelia Funke-Ausstellung angucken, bin schon ganz gespannt, uiuiuiui! Hoffentlich darf man Fotos machen, griiiien! :-) Und danach gehen wir auf den Weihnachtsmarkt dort, ich brauch noch manche Geschenke, es ist doch zum Heulen, mir fällt nichts Grandioses mehr ein. Naja, schade... Vielleicht läuft mir ja spontan was über den Weg (ich hoffe seeehr darauf ;-))

PS: Heute unbedingt das Nostalgie-Filmchen angucken, gröööl

3 Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Hm, vielleicht Kirmes-Bilder? Das zweite ein Kettenkarrussel (keine Ahnung, welche Buchstaben man verdoppeln muss ;) )?

Zu dem anderen Adventskalender:
"Und mein Vollbart steht wie ein englischer Rasen" :D

Lena hat gesagt…

jaaaaa, richtiiiig :-)
das erste ist von der raupe (bzw. so wurde sie früher genannt, jetzt ja irgendwie disco-bahn oder so?!?) (klick: http://farm3.static.flickr.com/2649/4200249078_30e77f9bb7_o.jpg) und das zweite von einem kettenKARUSSELL *extra-nachgeguckt* :-D (klick: http://farm3.static.flickr.com/2536/4200249226_23f3f2dc56_o.jpg)

Bettina hat gesagt…

Cool :) Und dabei sogar noch etwas gelernt ;D