Freitag, 4. Dezember 2009

4. Türchen



Auf seinem Weg durchs Leben
hinterläßt ein Mensch viele Spuren.

Manche sind offenkundig
wie seine Kinder oder sein Haus.

Andere sind unsichtbar wie die Spuren,
die im Leben anderer zurückbleiben,
die Hilfe, die er gewährte,
das, was er sagte,
seine Witze,
sein Klatsch, der andere verletzte,
der Mut, den er zusprach.
Er denkt nicht daran,
doch allem, an dem er vorübergeht,
drückt er in irgendeiner Weise seinen Stempel auf.

Und alle Spuren zusammengenommen ergeben das,
was den Menschen ausmacht.

(Unbekannt)


So, nun ist schon wieder Freitag, wisst ihr was das heißt?!
Hurra, ich hol gleich bzw. jetzt direkt sofort den Bernie vom Bahnhof ab. Schööön! :-)

Das Gespräch heute war auch soweit in Ordnung, man tappt ja immer (bzw. ich tue das immer) in gut gestreute Fettnäpfchen, verhaspel mich oder sonst irgendwas, aber was soll's. Ich bin jung und kann im Prinzip nur dazu lernen.
Zusätzlich wurde mir eine tolle Werksführung unterbreitet, war ganz prima, mal zu sehen, wie Wether's, Nimm 2 oder die Dickmanns so hergestellt werden, stellt man sich als Dummie doch irgendwie ein wenig anders vor, lach! Aber keine Sorge, alles sauber, ordentlich und gut strukturiert, nix so besonders ekelig. Ich habe allerdings auch nicht die Tonnen an Eischnee für die Dickmanns angeguckt ;-)
Ach ja, und die dicken Männer werden sogar noch handverpackt und die "Mangelware" kommt direkt in eine Mülltonne, hätte ich eine an die Anhängerkupplung hängen sollen?! :-D

Keine Kommentare: