Mittwoch, 10. Februar 2010

On the road

Letzte Woche Freitag waren Bernie und ich mal wieder "on the road"

Da ich es noch nicht geschafft habe, die Bilder groß zu sichten und sortieren, könnt ihr einmal rätseln, wohin wir denn wohl aufgebrochen sind... Aaaah, denkt ihr doch jetzt hoffentlich (sonst kennt ihr uns nämlich GAR nicht :-D :-D :-D), aber wenigstens ein paar Hinweise will ich euch an dieser Stelle geben:


es gibt ziemlich viele, ziemlich lange Baustellen, die teilweise sogar mit Laternen verschönert werden


es war reichlich early in the morning


wir passierten u. A. dieses Schild


typische Gegend nach Autobahn-Ende

NUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUN?!?!? :-D

Antwort gibts morgen oder die nächsten Tage...

PS: uiuiui, ich glaub, ich hab noch nie 3 Posts an einem Tag gemacht *aufdieSchulterklopf*

1 Kommentar:

Bettina hat gesagt…

Ich glaube ihr seid zu meiner anderen Oma gefahren. Das Schild kenn ich nur zu gut :D