Mittwoch, 31. März 2010

Lang lang ist's her


"Diese Nase, diese Naaaase" *kopfschüttel*
(Caesar über Kleopatra in Asterix und Obelix)

Jaa, als ich sie das erste Mal sah, diese Nase, war es um mich geschehen.
Ein Pferd sollte ich aus Sicht meiner Eltern gar nicht haben, einen braunes wollte ich schon mal gar nicht.
Aber dann.
Dann kam alles anders.


Vor exakt 8 Jahren kam dieses kleine braune strubbelige Etwas zu mir, zunächst als Pflegepferd, doch wie fast alle Pferdemädchen wollte ich nach kurzer Zeit nur noch dieses eine meine ...


Issa nicht süüüüß?


in jungen Jahren - sowohl Pferd als auch Mensch :-D

Nun denn: ACHT Jahre später - hat noch Ähnlichkeit



Der Bauch hat auch noch ähnlichen Umfang, hähämmm....



Und wir zwei haben in diesen 8 Jahren vieles erlebt.

Schönes.
Schlimmes.

Die Flinte ins Korn geworfen.
Sie fluchend im Korn wiedergesucht.

Am Strand durchs Spiekerooger Meer getöltet.
An der Straße auf einer unkontrollierbaren Bombe gesessen.

Aber doch nie, NIE dieses eine meine braune, wuselige Strubbelponnie aufgegeben...
Den Söööört :-)

Keine Kommentare: