Dienstag, 30. März 2010

Hurra, er kommt, er kommt, er kommt!


Der Füüüüüühling....

mit einem Mal ging es nach meinem Mecker-Post ganz schnell hier los. Wir hatten an die 20 Grad, uff, die Pferde verlieren ihr Fell so rasant, dass man bestimmt einmal in der Stunde bürsten und gut was rausholen könnte, die Blumen kommen (die Krokusse sind teilweise schon durch!) und die Vögel singen wieder. Schööön!
Wurde aber auch Zeit!



Der Frühling ist auch die Zeit, in der man so manchen Kameraden aus dem Winterschlaf zurückholt. So kann man wieder auf den Sommerliegen auf der gerade erst wieder grün werdenden Wiese liegen, den Grill entstauben, in den Teich springen oder auch natürlich den guten grauen Kuppel-Freund ein wenig einheizen :-D




Nach der langen Winterpause musste ihm ganz gut Feuer unterm Hintern gemacht werden, aber als es dann so weit war, brannte er, als wäre nie etwas gewesen. Hmmm...


die eineinhalb-Minuten Pizza, jammmmmm




Buon Appetito!

Keine Kommentare: