Dienstag, 22. März 2011

Spiekeroog im März

Moin Moin!

Wir sind zurück!
Nach einer etwas verspäteten Rückreise dank Wassermangels (Fähre ging statt 15.50 erst um 20.45 Uhr) habe ich es nun geschafft, einmal grob über die Fotos drüber zu schauen.


Bestimmt die Hälfte aller Geschäfte / Restaurants befand sich noch im Winterschlaf. Wir waren dennoch überrascht, wie viele Leute sich schon auf der Insel tummelten. Allerdings hat man am Strand oder in den Dünen immer noch ein Plätzchen gefunden, wo man mehr für sich war - gut, dass wir uns so gut auskennen (wir haben sogar diesmal noch "neue" Dünenwanderwege ausprobiert, äh Verzeihung, Thalasso-Wege ;-D)


Das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen, es gab nur einmal Regen und das nachts. Dafür war ein gaaaanz krass nebliger Tag dabei und einige verhangenere auch, dafür aber DREI bombastisch gigageilst sonnige Tage, an denen wir uns doch schon leicht das Näschen verbrannt haben.


Vollmond gab's auch - wahrscheinlich war's seine Schuld, dass wir noch länger auf der Insel bleiben durften... Stichwort Springflut, naaa? Wer weiß noch was das ist?!


... Himmelsmalerei ...


Wir waren ganz im Osten fast zum Greifen nah an Wangerooge ...


... und ganz im Westen am Zeltplatz, wo Bernhard grad mal den Zigaretten holenden Wattkieker vertritt.

Schön war's!

Weitere Bild sobald Zeit...

Keine Kommentare: