Dienstag, 1. März 2011

Aachen oder die Mission **Streusel**

Mitte Februar war ich auf Geheim-Mission.
Naja, sagen wir quasi-Geheim-Mission, denn wer mich kennt, kennt meine Laster ;-)

Unter dem Decknamen "Schwesterlein liebt Brüderlein, Brüderlein liebt Schwesterlein" ging es zur "Unterstützung während der schwierigen Klausurenzeit mit thermodramatischen Facetten" in Richtung Aachen. Holla die Waldfee ist das ein weiiiiiiiiiiiiiiiiter weg mit den Regionalbahnen...


Na? Ham wa uns gutti getarnt, wa?
Apropos Gutti, den sehen wir ja wohl jetzt erstmal nimma wieder - bis Angie dann mal abdankt...?!


Völlig unauffällig fuhren wir mit dem Aachener Stadtbus über die Grenze nach Vaals.
Nein, nicht was IHR wieder denkt... Tze. Wer braucht denn sowas? Wenn es noch etwas sooooooo viiiiiiiiiiiiiiiiiel besseres gibt!!!


süße Holländer


Warm war's da unten auch schon, mein bislang wärmster Tag in diesem Jahr!
Es reichte ein Fleece völlig aus, neid, hier ist immer noch die Winterpackung angesagt.
Aber die Krokusse stehen hier langsam auch in den Startlöchern, die Blüte zu öffnen trauen sie sich allerdings immer noch nicht.


Tadaaaaaaaaaa.... MISSION geglückt!
Die besten holländischen Streusel, jamm...

Jetzt bin ich erstmal wieder ein Weilchen glücklich *schmatzschmatz* :o))

Morgen gehts auch wieder auf Missionsreise, diesmal aber hoch in den Norden...!

Keine Kommentare: