Mittwoch, 7. Juli 2010

ich will auch

In den letzten Tagen stapelten sich bei uns im Flur die Kisten und Säcke, ein ganz einzigartiger Geruch breitete sich aus.
Ignoranten würden ihn als "müffelig" bezeichnen - für mich ist es mit der schönste Geruch der Welt. Es riecht nach Zelt, Wind, Meer - Urlaub! ... Spiiiekerooooooog ...
Ganz gleich, welchen Stress die Packerei jedes Jahr aufs Neue auslöst, dieser chaotische Anblick und dieser Geruch lässt einem das Herz in der Brust erzittern und aufgeregt klopfen.
Bald, Lena, bald darfst du auch!
Heute durfte Papa hoch, neid, Mama begleitet ihn zum Aufbauen. Das Wetter ist bombastisch, hier wird es wieder viel zu heiß werden - hach, was gäbe ich drum...
Aber es ist so wie im letzten Jahr:
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
Warum, ja zur Hölle WARUM fahren meine Eltern imm DANN hoch, wenn ich noch EINE Klausur zu schreiben und zu lernen habe, grrr, wären es wenigstens noch ein ganzer Berg, dann wäre die Versuchung nie so groooß...

*HEULKREISCHSCHREISTRAMPEL_ICHWILLAAAAAAAAAAUCH*




*sich-geknickt-wieder-den-Aufgaben-zuwend* :-(


*und-noch-vorher-einmal-in-den-Flur-schleich-um-das-allerletzte-bisschen-einzusaugen* ;o)

Keine Kommentare: