Samstag, 24. Juli 2010

Feeeerien!!!



So ihr Lieben,

wir verpieseln uns mal - Urlaub steht an.
Endlich hat auch Bernie die Klausuren und Prüfungen hinter sich gebracht, ich habe zum ersten Mal in meinem Leben Urlaub beantragt und auch bewilligt bekommen und wir fahren nach Hause...



Wetter soll auch nett werden, endlich nicht mehr so warm + drückend schwül, hoffe ich doch mal!
Freue mich aufs Meer, auf den Wind, auf die Ruhe. Endlich mal wieder gute Bücher lesen, spazieren und schwimmen gehen und mit der Kamera über den Boden robben. Schauen wir mal, wie's wird - ich werde berichten!

Wir haben - dank Marius - auch in diesem Jahr eine wasserfeste kleine Kamera dabei, bin schon gaaaanz gespannt *dankedankedanke*

Sodele,

*neidisch-mach-Modus-an*

Bis in 2,5 Wochen dann!

*neidisch-mach-Modus-fiesgrinsend-wieder-aus*

Keine Kommentare: