Donnerstag, 2. Juli 2009

Spiel und Spaß


glückliche kleine Racker

Mein Spiel und Spaß besteht derzeit aus chemischer Verfahrenstechnik, haha,... Mir fallen gaaaaaa...aaaanz viele spaßigere Dinge ein. Naja, letzte Klausur, dann ist es (hoffentlich) geschafft!
Derweil zerfließe ich, es ist sooo heiß und ekelig schwül in Osnabrück - fast kein Windhauch. Und obwohl wir in einem Altbau mit einem halben Meter dicken Außenwänden wohnen, wird es inzwischen auch nicht mehr kühl hier drin (irgendwann muss ich schließlich auch mal frische Luft reinlassen - iiiieh, war(u)m!) ;-)
Mein armes Ponnie wird aufgegessen von den ganzen Mistbremsen, jetzt wurde auch noch mein Fliegenspray gemopst, tolle Sache...
Was freu ich mich auf einen Tag am Meer...!!!! (höhö, es werden sogar ZWEI!) :-D

Drückt mir die Daumen morgen!
(noch so ne tolle Nummer: eigentlich sollte die Klausur um 8 starten, jetzt erst um 11 und dann DREI Stunden, schwitz, trief, nerv... Wird bestimmt MEGA erfolgreich... :-X)

Keine Kommentare: