Sonntag, 1. Februar 2009

Einladung



In Kombination mit einem IPOL-Klönabend werden wir eine Auswahl unserer Islandbilder am kommenden Freitag zeigen. Der Vortrag wird in etwa 30-45 Minuten in Anspruch nehmen, es soll ja noch genügend Zeit zum Essen, Trinken und Schwatzen bleiben.

Wir reisen in das südwestliche Island. Von Reykjavík fahren wir den Goldenen Zirkel entlang, besuchen Papageitaucher und die Halbinsel Snaefellsnes. Mit einer bunten Bildmischung aus dem gesamten Land geht die Reise zu Ende.

Liebe IPOLaner, wir freuen uns über euer Kommen!

PS: Wer gerne kommen möchte, dem aber 19 Uhr zu früh ist, der möge mir bitte eine kurze Email schreiben, es ist nur wegen essen etc. diese Uhrzeit geplant worden. Wir fangen wahrscheinlich sowieso später an, aber dann wissen wir, bis wann wir warten müssen!

So jetzt werd ich mich mal eifrig dran setzten, damit das bis Freitag was wird! :-)

Keine Kommentare: