Sonntag, 1. Februar 2009

Abschied


Meine Helden aus Kindheitstagen, ach was rede ich, auch heute noch sind sie die supermegaspitzenmäßigste Bande =)


Da es nun leider keine neuen Bücher mehr geben wird *schniiief*, musste ich mit dem letzten Film über Sprotte, Frieda, Melli, Trude und Wilma Vorlieb nehmen... Tja, so werden selbst Bücherhelden groß und man muss sich irgendwie von ihnen verabschieden.


Danke für die wunderschönen Stunden voller warmer weicher Hühnerfedern, echter Freundschaft, Tigerhosen, Kämpfe gegen die bösen Jungs, die irgendwann doch zu Freunden wurden (wenn nicht sogar mehr ;-) ), Klassenfahrten, Streiche (die lackierten Nasen fand ich klasse!), warme Pferdenasen... Eben eine echte Kindheit!



So traurig es auch ist, der Film ist ein schöner Abschluss - und wer weiß, was die "Wilden Küken" in Zukunft so alles aushecken werden ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Im Moment höre ich die Hörbücher zum Einschlafen :) Ich weiß gar nicht, warum ich die nie gelesen habe, als ich kleiner war... Wahrscheinlich weil die in der Bücherei in irgendeiner Ecke standen, in die ich nie gegangen bin... oder die Bücherei hatte die inefach nie. Das glaube ich nämlich viel eher, ich hab doch schließlich alles gelesen, was die herzugeben hatte.

Mit meiner Fotoschätzung lag ich ja mal sowas von daneben *lach* Du hast im Durchschnitt jeden Tag mehr Fotos gemacht, als ich im ganzen Jahr :)

Lena hat gesagt…

Habe die Bücher auch erst relativ spät entdeckt, so mit 13, 14 oder so... Aber besser spät als nie - und die Hörbücher sind ja auch mal so was von klasse! Man merkt auf jeden Fall unsere Verwandschaft... :-D
Höre mich momentan wieder durch die Potter-Saga, wie schön, wenn man Ferien hat! Aber du hast es ja auch bald hinter dir... *anfeuer*