Montag, 10. November 2008

neue Kumpels

Vor einer Woche gab es Herdenzuwachs. Am Sonntag Morgen wurde gespannt die Reaktion der Pferde aufeinander abgewartet...

"Na, wer bist du denn?!"


*flüsterflüster* - Was hecken die denn da grade wohl aus?


Was? Nur einen Spaziergang? - Hm, schön, dann brauchen wir uns ja keine Sorgen wegen Kloppereien zu machen. Aaaber, ein biiisschen Action wäre ja ganz schön gewesen, zumal ich doch mit Kamera bewaffnet dabei bin. Naja...


"Aaach, du willst, dass wir uns raufen, Lena?! Na gut, nur für dich..."

Und so kam ich dann doch noch zu schönen Fotos von steigenden Hoppas =)

Aber keine Sorge, sie haben immer gemeinsam verschnauft und sobald einer grunzte, wurde er in Ruhe gelassen. So, wie man sich das wünscht!

Anschließend im Stall kehrte die Ruhe wieder ein.


So stellt man sich doch eine erfolgreiche Pferdezusammenführung vor!

Keine Kommentare: