Montag, 21. Juni 2010

WEM 2010


Weser-Ems-Meisterschaften 2010 - dieses Jahr ohne mich bzw. ohne uns, denn im letzten Jahr waren wir ja mit einer ganzen Manschaft vor Ort: Thomas, Papa, Manu, Bernie + ich - das war was!!!
Jetzt bin ich am Wochenende am Studieren, da ist nix mehr mit Fotografieren (aber reimen kann ich noch ;o)). Aber wenigstens am Sonntagabend habe ich mir die letzten Prüfungen ansehen können und meine Kamera durfte noch *brrtbrrrtbrrrt* schnurren... Hach, das tat ihr gut!

Da ein anderer Turnierfotograf am Werk war, wollte ich ihn nicht stören in der Mitte und habe einmal andere Perspektiven ausprobiert und jetzt im Nachhinein auch Farbgebungen...





...Wolkenmähne...


flieg, Leiknir, fliiieeg


Sieger


gute Heimreise und bis nächstes Jahr (wo ich dann hoffentlich auch wieder aktiver dabei sein kann...)!

Keine Kommentare: