Samstag, 25. April 2009

Frühling


Alles grünt und blüht, die Welt ist / war bunt und ich stand im Labor und habe Hefen gezüchtet anstelle draußen zu sein und meine Kamera vor der Nase zu haben. Das Leben ist ganz schön hart. :-(


Inzwischen ist natürlich das meiste schon wieder VERblüht *grmpf*, ohne dass man wirklich schöne Bilder hat machen können.


Der Magnolie wollte ich eigentlich viiiel mehr Aufmerksamkeit geschenkt haben, aber die ist inzwischen auch mehr grün als rosa. Immerhin hab ich Sörli einmal davor stellen können, das Rette-mein-Gewissen-Foto ;-)


Vorher musste der Zwergenmann natürlich ordentlich gebürstet werden, ächz, welche Arbeit. Islandpferde haben für deutsche Winter einfach viiiel zu viiiiel Fell, seufz. Jetzt schwitzt er selbstverständlich in diesen Tagen mit den sommerlichen Temperaturen. Also bürsten, bürsten, bürsten...


Kunterbuntes Fellallerlei: die meisten Haare sind diese Rotbraunen, die hellen kommen von unterm Bauch und die schwarzen von den Beinen... :-D


und überall juckt es wie Hölle, da wird schon eifrig geschielt und die Oberlippe vorgeschoben, soooo schön ist das :-)

Ich will mal hoffen, dass unser "Sommer" nicht im Mai schon wieder in den Herbst übergeht... Lasst uns abwarten! Ein schönes Restwochenende, ich gehe jetzt grillen :o)

Keine Kommentare: