Dienstag, 24. November 2009

Sonniges Wochenende

hach, herrlich - nach dem Sturm scheint auch mal wieder die Sonne (um inzwischen schon wieder in den Sturm übergegangen zu sein, aber naja - nur so am Rande - es ist bääääääh!!!)

Wie verbringt man also am besten die so raren sonnigen Tage?

Richtig!
Man ist draußen, genießt die warme, trockene Luft, lässt sich ein bisschen Auftanken mit der Sonnenenergie, wird warm und was noch?

Richtig!
Man wird berauscht, duselig grinsig.

Hä?
Nein, nicht von der Sonne.
Man stellt sich einfach in die Sonne und fängt an zu sniffen - macht sogar die Eltern glücklich.

Komische Eltern?
Nee, die waren froh darüber.

Noch komischere Eltern?
Nöö, die haben doch mitgemacht - schaut doch selbst:





Naja, immerhin ist der neue Anbau nun fast fertig gestrichen und das sniffen gabs quasi gratis dazu... :-)

Keine Kommentare: