Wollte ich eigentlich schon eher posten, aber bin mal wieder nicht dazu gekommen. Inzwischen haben sich aber Ludwig und Jürgen, unsere "geliebten" Tiefs verzogen, stattdessen kämpft jetzt wieder ein anderer Idiot von Mann dafür, die Sintflut wiederzubeleben. Ich könnte kotzen...
Letzten Sonntag sah das Ganze auf jeden Fall noch ein bisschen anders aus und davon wollte ich euch noch ein paar Bilders zeigen!
Zur Sonnenuntergangszeit haben Bernie und ich mit Sörli einen kleinen Fotospaziergang (hauptsächlich hat Bernie die Bilder gemacht) gemacht, hehe. War total toll, die Sonne hat ihr Bestes getan und alles einmal ein wenig roter und wärmer erscheinen lassen.
Fortschrittlicher Weise gehen Sörli und ich nun schon wieder an der Landstraße spazieren (wenn auch nur sonntags, aber immerhin!). Das macht er aber gaaaanz toll, es ist absolut gar nichts passiert, der Schnuffel trottete mehr müde als munter dort lang wie ein alter Hase, "aaach interessiert mich doch alles nicht". Was will man mehr? Hurraaaa!!!
Wir machten uns also auf unserere Wallfahrt - Sörli konnte dem Gras allerdings mehr abgewinnen als dem Jesus am Kreuz,
besuchten unsere Icker-Crime-Ecke, zu deren Gang wir jetzt endlich wieder dazu gehören können, mutig wie wir sind, yeah und das Böse schaffen wir jawohl sowieso! :-)
Vor den auf dem Weg liegenden Senffeldern holte Sörli dann mal wieder sein Topmodel-Talent aus dem letzten Eck im Gehirn und poste ganz wunderbar vor der Kamera, die ich dann zeitweise mal übernommen hatte. Dieses Pony ist echt eine Koriphäe (ojemine - schreibt man das so?! Mit "F" sah's in jedem Fall beschissen aus, hüstel)! Sobald ich eine Kamera mit auf die Wiese bringe und mich vor ihn hin hocke und ein bisschen schnalze oder sonst was tue (hierauf wird jetzt nicht weiter eingegangen, räusper), geht in ihm eine Verwandlung vor: Gras? Warum? Ich bin Germany's next Tophorsemodel, lach ;-) Der kleine Schnuselmann guckt dann immer ganz elegant und "harr, Sie sehen hier den GRRROOOOSSEN Islandhengst, den tollsten, den besten, den...."
Naja, im Gelände wird das Ganze natürlich durch Spaziergänger/ Hunde/ Autos vereinfacht, dann richtet er sich sowieso immer auf und muss Herr der Lage werden :-)
*liebäug*
*schmacht* oh mein kleiner Sööööööööört *gleichwiedereinkaufenwürd* ;-)
Und Angeber können natürlich auch -
richtig, spanischen Schritt. Ab und zu überkommt es Sörli einfach, eigentlich soll er ja nicht mehr so viel mit seinen Vorderbeinen machen erstmal, aber naja. Bringt ihn auch nicht um, wenn er's von selbst anbietet... *schulterzuck*
Unser Weg führte uns weiter, alles ganz relaxed, kein Stress, Supersache!
Es ging vorbei an frisch eingesäten Feldern (deutsch = akurat),
anderen, durch Gegenlicht verzauberte Senffelder,
die dann auch gleich einmal zum Reinklettern und Fotomachen missbraucht wurden, hihi
Sörli steht Bernie in jedem Fall auch gut bzw. andersrum :-)
Und noch die letzte tolle Nachricht, seit einer Woche darf ich wieder schneller reiten als Schritt, sprich Trab + Tölt, hurreeeeey, und wir sind ganz flotti unterwegs, um langsam mal wieder die Muskeln zurück zu erobern, die nicht vorhandenen labbern nämlich nur noch rum!
So, soviel von der Weltuntergangsfront, werde mich gleich aber nochmal zu den Pferden wagen müssen, mist, mist, mist Wetter!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen