Donnerstag, 5. November 2009

Freitag

Juhu, morgen ist schon wieder Freiiiiiiiiiiitag - wie lange sich die Woche doch immer hinzieht, wenn alles anders ist als noch vor wenigen Monaten...

Seit 5 Wochen wohnt und studiert Bernie nun in Hannover. Komisch. Sehr komisch. Vorher haben wir schon quasi beieinander gewohnt, uns den Tag über immer gesehen, selten verging ein Tag ohne sich zu sehen. Und nun. Ja, nun eben nicht mehr. Dabei darf ich ja im Vergleich zu anderen gar nicht mal meckern, schließlich sehen Bernie + ich uns immerhin noch ziemlich lange von freitagnachmittags bis montagmorgens, 7 Uhr ;-)



Dann gehts wieder in den Zug, ab nach Hannover.


*werbung-für-hartmuts-battle-drums-mach* ;-)

Und ich sitze hier in Osnabrück, suche nach Jobs. Keine sehr fröhliche und ergiebige Arbeit. Heute hatte ich ein Vorstellungsgespräch. Oft kommt gar nichts oder eben eine Absage. Was für eine beschissene Zeit, um fertig zu werden.
Als ich vor 3 Jahren mit dem Studium anfing, wurde ich umschmeichelt mit "oooh, Sie haben GENAU den perfekten Zeitpunkt gewählt, Ihr Studium zu beginnen" und "aaach, Sie werden uns aus den Fingern gerissen"
Nach mir hat noch keiner geschrien. Schade. Dabei bin ich doch so schüchtern, dass ich selbst nicht laut "hallo, hier bin ich!" schreien möchte. Naja, werd jetzt jeden Morgen eine Mutmach-Pille einwerfen und tadaaa, spätestens in 2 Wochen habe ich ihn - den perfekten, interessanten, von netten Leuten umgebenen, gut bezahlten, rundum supadupamegaklasse Job. Noch Fragen?!

Ich auch nicht...

Keine Kommentare: