Samstag, 6. Dezember 2008

Auflösung

So, ihr Ratekinder, hier kommt die Auflösung!

TÖÖÖÖÖÖÖÖRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!! :-D



Hallo ihr Lieben!
Ich bin ein Sandregenpfeifer, ganz klein und unscheinbar, graubraun, aber ganz schön hübsch und vor allem soooo süüüß ;-) Mich gibts ziemlich oft, auch an Orten, wo man mich nicht vermutet (die Leute übersehen mich immer in ihrem Herumgerenne), dabei bin ich doch ein sehr netter Kumpane. Aber weil ihr Menschen so groß seid, verstecken sich meine Familie und ich uns oft vor euch - ihr kommt sogar im Auto näher an uns ran als zu Fuß, Autos sind nämlich viel weniger unheimlich als ihr.
Außerdem kann man uns Sandregenpfeifer leicht mit Babyelefanten verwechseln, da wir zur Tarnung immer einen grauen Schlauch über unseren kurzen gelben Schnabel stülpen können - also gebt Acht und lasst euch nicht linken! =)
Naja, haltet die Augen auf und grüßt meine Büder + Schwestern, wenn ihr ihnen mal über den Weg laufen solltet!



PS: Auf dem Ratebild sieht man meinen Hintern hinter der gelben Blume, sieht aus wie ein Stein und wer genauer hinschaut erkennt, dass ich meinen grauen Schlauch-Rüssel zur Tarnung aufgesetzt habe :-)

Keine Kommentare: