Dienstag, 23. August 2011

Zurück



Seit Samstagabend sind wir wieder in Osnabrück, heimgekehrt, wider aller Erwarten.

Die Schifffahrt verlief ruhig, das Meer war spiegelglatt und dunkel-, teilweise auch türkisblau und die Sonne haben wir wie einen Drachen brav hinter uns hergezogen bis hier nach OS hin. Nachdem die Hinfahrt jedoch soo kalt und windig war, blieben Sonnencreme + Hüte im Auto, naja, so gab's leicht verbrannte Näschen und inzwischen sieht man nur noch eine satte Bräune wie nach einem ordentlichen Spanien-Aufenthalt :)

Also, ihr dürft uns jetzt wieder in die normale Alltagsplanung einbeziehen!

Bis jedoch alle Fotos durchsortiert sind, wird wohl noch ne ganze Weile vergehen... Einen kleinen Happen werde ich euch gleich noch servieren, voll von schwerer Wehmut - wir hätten auch länger bleiben können!


Keine Kommentare: