Mittwoch, 10. August 2011

Latrabjarg


Am Vogelfelsen Latrabjarg 40 bis 400 Meter hohe Klippen!


phantastische Wasserfarben




Lundi sind erst ganz am Abend wieder aufgetaucht, generell ist die Vogelanzahl stark gesunken, man kann nicht mehr von einem Vogelgewimmel sprechen.











Gerade sind wir in Isafjördur im Norden der Westfjorde und wollen gleich weiter in Richtung Heydalur, einen Bauernhof mit Zeltmöglichkeit, wo ich vielleicht auch noch auf ein Ponnie klettern kann ;-)

Uns gehts supergut, wir geniessen das phantastische Wetter, wir haben heute den 5. Tag in Folge Sonne mit kaum Wolken am tintenblauen Himmel. Sandalen und kurze Hose Wetter, wir kommen noch ganz braun gebrannt wieder!

Bless bless!

1 Kommentar:

Sonja hat gesagt…

super Fotos -Genießt die Sonne, bei uns ist Pulloverwetter - ihr müsst also noch bleiben. Sonja