Mittwoch, 1. Dezember 2010

1. Türchen



Winterkinder
(anmachen-Befehl!!!)

Bei uns ist der Winter eingebrochen - sibirische Ostwinde fegen über Stadt und Land, brrr....
Aber irgendwie auch schön - ich mag ja den Schnee, das Eis, die Kälte. Zum ersten Mal seit Tagen / Wochen wieder klare Tage mit Sonne, herrlich, ganz ganz wunderbar!
Man muss sich eben einfach nur gescheit anziehen!

So, ich hoffe, ihr kommt schon in Weihnachtsstimmung, ich zwinge mich jetzt regelmäßig zu Weihnachtsliedern (ihr werdet davon profitieren dürfen ;o) ), damit neben all der Arbeit noch ein Hauch von Stimmung aufkommen mag (ich muss ja dringend anfangen, es ist doch schon wieder allzu bald so weit, ojee...)

PS: Kinder können sooooooo süß sein :-D Refrain grööööölen und den Rest flüstern ;-))))

Keine Kommentare: