Mittwoch, 1. Dezember 2010

1. Advent



Heieiei, wie die Zeit verrennt...

Leider überhaupt gar keine Zeit zum Bloggen, doch ich werde sie mir ab sofort wieder nehmen. Wer gerätselt hat, ob dieses Jahr wohl noch Adventskalender-Bildchen ins Programm kommen, den beruhige ich hiermit - wird gleich im Anschluss folgen. Und ja, ich gebe mir dann auch wirklich große Mühe, jeden Tag ein neues hochzuladen... ...seufz...

Eigentlich Spannendes habe ich euch nicht zu berichten:
Die Tage / Wochen / Monate verrinnen momentan in einem Mischmasch aus Arbeit, Studium, Ponnie, Arbeit, Studium, Ponnie. Zwischendrin habe ich dann (mit Glück) mal einen Tag, an dem ich ausschlafen kann (wenn meine innere Unruhe mich nicht schon wieder früh hochtreibt).

Im Dezember habe ich jetzt auch schon eine Klausur und noch eine Hausarbeitsabgabe, der Rest vom Fest folgt dann im Januar, ticketacketicketacke, die Uhr bleibt einfach nicht stehen.

Ich bin für einen 8. Tag in der Woche!!! aaaargh!

Keine Kommentare: