Mittwoch, 23. September 2009

Weser-Ems Meisterschaft 2009



Am vergangenen Wochenende war wieder Turnier angesagt - diesmal die Weser-Ems Meisterschaft, wie immer in Belm. Da bereits im Juni die Norddeutsche Meisterschaft hier ausgerichtet wurde, musste das kleine heimelige Vereinsturnier, die IPOL-Wettspiele, mit dieser WEM zusammengelegt werden. Eigentlich sollten nur 180 Starter maximal teilnehmen, es wurden dann aber doch 188 - also wieder 3 Tage Arbeit =)

Freitag und Samstag schien die Sonne bombastisch - es war wieder wie im Sommer! Glücklicherweise habe ich meine Sonnencreme noch kurz vor dem Turnierbeginn um 16 Uhr finden können, meinen schmucken Sonnenhut ;-) und dann gings ab Richtung Belm.


Dort wurde dann um die Titel "Weser-Ems Meister", "Turniersieger" und "IPOL-Meister" gekämpft und in sehr vielen verschiedenen Disziplinen das Können gezeigt. Beispielsweise beim Zügelüberstreichen im Tölt


oder im fliegenden Rennpass.


Die Bilder lade ich nun nach und nach auf kunterbuntfoto.de hoch, sie müssen ja auch gut vorab sortiert werden. Also noch viel Arbeit.
Wenn ich damit fertig bin, schreibe ich noch ein bisschen mehr zu dem Turnier!

Keine Kommentare: