Dienstag, 15. September 2009

Dies und Das und Jenes

Damit ich mal wieder was von mir hören lasse...

Zur Zeit ist es alles recht ruhig bei mir, unglaublich schön, wieder ausschlafen zu können und den Tag so zu gestalten, wie man es gerne möchte. Habe meinen gigantischen Stapel Bücher, den ich mir nach der Abgabe gekauft habe, schon lange durch und bereits für Nachschub gesorgt ;-)

Sörli darf auch wieder viel tun, nachdem er jetzt mal wieder seine jährliche Generalüberholung hatte - ganz in Ordnung ist es aber immer noch nicht mit seinen Beinchen, total doof... Ich hoffe, das gibt sich auch ohne Klinik und Klimbim.

Am nächsten Wochenende werden wir die Weser-Ems-Meisterschaft hier in Belm fotografieren und damit wieder gut eingespannt sein. Darauf folgt dann noch am Mittwoch das Fohlenbrennen.

Außerdem habe ich nächste Woche meine Entlassungsfeier, dann ist alles klip und klar und fertig, wie schön!

Bis dahin habe ich hoffentlich auch viele Bewerbungen fertig geschrieben, damit wir in der Woche danach noch für ein paar Tage ans Meer fahren können, bevor Bernie nach Hannover umzieht und dort seinen Master anfängt.

Also alles ziemlich in Aufbruchstimmung hier, ziemlich anstrengend...

Keine Kommentare: