Mittwoch, 10. Juni 2009

Norddeutsche Meisterschaft



Wir sind als offizielle Fotografen auf den diesjährigen norddeutschen Meisterschaften! Sie finden an diesem Wochenende (12.-14.6.09) auf der IPOL-Vereinsanlage statt.



Wir freuen uns auf ein schönes Turnier bei phantastischem Wetter mit Reitern aus ganz Norddeutschland, jung und alt, zum Spaß und aus bitterem Ernst (die Sportreiter ;-)), zum Quatschen und Klönen, Schauen und Staunen!



Bis dahin!!!!



PS: Solltet ihr sehr großes Interesse an Bildern haben, wäre es super, wenn ihr euch bereits vorab bei mir meldet (Name, Prüfung), damit ihr auf jeden Fall fotografiert werdet. Wir sind zwar stets bemüht, von allen Reitern schöne Bilder zu machen, aber leider klappt das nicht immer - wenn ihr euch meldet, behalten wir euch im Sucher! :-)
lena-rosen@web.de

Keine Kommentare: