Sonntag, 21. Juni 2009

Mittsommer


und es regnet, ist grau, ekelig, brrr...


Doch zumindest zeitweise schien die Sonne und wir konnten Bernies neues Einrad testfahren. Der macht das total super, vorwärts, gestern ist er rückwärts gefahren + gehüpft :-O Voll angesteckt von dem Feuerspucker auf dem Turnier, der mit einem brennenden Seil auf dem Einrad Seilgesprungen hat...

Noch glitzert und funkelt alles sooo toll, schwärm!!!


Und ich bin heute auch meine ersten Meter Einrad gefahren - ging gar nicht mal sooo schlecht, stolz bin ;o)
Sonst haben wir das Mittsommer-Wochenende mit dem Upload der Turnier-Fotos verbracht, endlich haben wir das hinter uns... Ein Batzen Arbeit! Zudem wurden die bestellten Bilder vom Labor abgeholt, verpackt und werden dann morgen zur Post gebracht.
Wünsche euch einen guten Wochenstart!

Keine Kommentare: