Sonntag, 4. Januar 2009

Neujahrs-Rätsel



So ihr lieben Rätselknacker, es wird Zeit (wurde mir dezent geflüstert... und da ihr schon die 500-Besucher-Grenze innerhalb 3 Monate geknackt habt, ich die letzten Tage aber nur gepennt, ääh gelernt habe, erfülle ich euch den Wunsch gerne)!

Auf an ein neues Rätsel - und hier kommt es!

Wie viele Fotos wurden im letzten tollen Jahr 2008 von mir geschossen?!?

Bedenkt dabei, ich hatte zwei toooolle Fotourlaube, in denen die Speicherkapazität ziemlich knapp wurde, mein kleines Ponnie ist umgezogen (also endlich mal neue Pferdegesichter), mehrere Turniere wurden aufgenommen, ein neues Objektiv kam ins Haus, das gaanz viel getestet werden musste... ;-D

Also gebt euren Tipp ab hier auf der Kommentare-Seite oder per E-Mail (lena-rosen@web.de) bis zum 31.01.2009. Wer am nächsten dran ist, gewinnt ein A4-Poster nach Wahl!

Viel Erfolg beim Raten ;-)

Keine Kommentare: