Dienstag, 13. Januar 2009

Es taut :'-(

Von mir aus hätte das Wetter noch viiiel länger so schön bleiben können - kalt und Sonne, ziemlich deprimierend, wenn man hinterm Schreibtisch sitzt und nach draußen in den Sonnenuntergang blickt... Am Samstag habe ich den "Endgegner" in der ersten Runde besiegt

(hatte extra den Flammenwurf und die speziellen Knock-out-Tritte geübt ;-D) und jetzt steht man den kommenden Klausuren etwas lockerer gegenüber.
Habe mir nach der heutigen Prüfung etwas Entspannung gegönnt, leider ohne Kamera auf dem Sofa, das Wetter draußen ist brr... Hoffentlich wird es in zwei Wochen wieder so schön wie es die letzten Wochen war, dann habe ich nämlich Zeit!


Träume mich jetzt noch ein wenig an meinen Strand und rechne dann weiter!
Denkt an eure Foto-Schätzung!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen für deine Prüfungen. Das wird schon klappen.
*festedrück*
Liebe Grüße,
Bettina