Montag, 12. April 2010

Osterfeuer


Osterfeuer sind etwas Wunderbares - eigentlich sind sie das Beste am Osterfest, jetzt wo keiner einem mehr Ostereier versteckt und Schokohasen auf einen warten (die ich sowieso aber nie gegessen habe, jaaa, lyncht mich :o))



Ostern war dieses Jahr zum Einen früher und zum Anderen war der Winter deutlich härter und länger als in den letzten Jahren - kein Wunder also, dass wir nicht wie letztes Jahr unter so herrlichen Kirschblüten sitzen konnten, sondern sie nur erahnen konnten:

2009 + Stativ

2010 + kein Stativ :-(


Außerdem wollte Petrus uns kein gemütliches Osterfeuern gönnen, sondern entsandte nach 2-3 Stunden böse Wolken, die sich auch nicht durch vermehrtes Holzauflegen und Anfeuern vertreiben ließen, sondern anfingen uns nasszutröpfeln. Zunächst halfen die Regenschirme, aber nach einer halben bis dreiviertel Stunde wurde uns allen kalt und klamm, sodass wir dankbar in Bernies Hütte umzogen, dort das Feuer anschmissen und den Abend gemütlich im Trockenen ausklingen ließen...

Keine Kommentare: