Mittwoch, 16. Dezember 2009

16. Türchen

"Phantasie ist die Farbe des Geistes."



Heute bin ich mal etwas eher dran, uff, nicht, dass ich es wieder vergessen würde, lalalalaaa :-) Es gibt ein Abendbild aus meinem Fenster, naja, der Begriff "Abend" ist auch dehnbar, war auch schon gegen 16 Uhr, heul, aber bald ist es geschafft! Dann werden die Tage wieder länger, juhu! Aber was soll ich meckern? Heute verwöhnt uns die Sonne ja gaaaanz doll!

Nun zum heutigen Rätselchen: Na? Wo gehen viele Leute hin, sobald die Sonne weg ist? Na richtig, in die Kneipe.

Ein Mann geht in eine Kneipe und bestellt ein Glas Wasser. Der Wirt zieht überraschend ein Gewehr unter dem Tresen hervor und bedroht den Gast. Dieser bedankt sich nach ein paar Sekunden und geht seines Weges. Erkläre das seltsame Verhalten der beiden.

Nun? Ich bin gespannt! ;-)

2 Kommentare:

Lena hat gesagt…

na los *anschieb*
warum bestellt jemand ein glas wasser? seid doch mal mitteilsam, ich helfe doch auch weiter! :-)

Lena hat gesagt…

man man man, nicht mal Vermutungen werden hier geäußert *schimpf*
also, wenn man Schluckauf hat, na? dann trinkt man meist ein Glas Wasser. Was gibts da noch für Alternativen? Hm, Luftanhalten, LöffelinnenMundnehmen :-) oder jaaaa?? Richtig: BUH-sagen!!!