Seit dem Abschluss meines Studiums bin ich gaaaanz viel mit meiner Kamera unterwegs gewesen. Wie schön, vielleicht sollte ich dieses Standbein doch weiter und besser ausbauen ;-)
Zum Einen war ja im September das zweite große Turnier unseres Vereines, die Weser-Ems-Meisterschaft. Hier waren wir wieder fleißig aktiv und haben von nahezu jedem Reiter Bilder gemacht. Was für ein Glück, dass ich mir erst vor wenigen Monaten neuen Speicherplatz in Form einer Terrabyte Festplatte gekauft habe, sonst wäre das nix geworden, hüstel :-D
Kurz danach folgte das Fohlenbrennen, wobei die Fohlen in diesem Jahr alle nicht mehr gebrandmarkt, sondern nur gechippt wurden. Hier wurden all die kleinen Racker vorgestellt und ins Register aufgenommen, die meisten sind schon ganz schön groß gewesen - mit knapp einem halben Jahr haben viele schon fast Sörli eingeholt, aber pssschht, nicht weitersagen, sonst ist er beleidigt... Leider war das Wetter nicht so viel versprechend, dass den Bildern ein wenig Farbe und Schärfe fehlt.
Baby (1 Monat alt) und Freunde
Wildpferde
Johanna ist mit ihrem Gandur Weser-Ems-Meisterin und Turniersiegerin in der Jugendklasse geworden und im schönen Abendlicht haben wir Aufnahmen mit den Schärpen im Senffeld gemacht.
Dabei habe ich auch noch einen Schmetterling gefunden...
In den 5 Tagen auf Spiekeroog konnte ich dann auch mal wieder den Auslöser rattern lassen, dazu kommen aber bei passender Gelegenheit mehr Fotos und Text.
erste höhere Fluten spülten edn Sand unter den Strandkörben weg, sodass viele umfielen und eigentlich alle schief standen
Meer, Weite, Unendlichkeit...
unterwegs auf "fremden" Pfaden - ich bin quasi auf der Insel im Sommer großgeworden, wenn ich ehrlich sein soll, fahre ich seit nunmehr 17 Jahren auf die Insel und immer noch entdeckt man Wege, die man noch nie gegangen ist... Erstaunlich!
auf dem Rückweg bei fast-Vollmond, die Bugwellen (heißen die auch hinten am Schiff so?) als Langzeitbelichtung
Außerdem arbeite ich aktuell bei einem Flyer für ein Landhotel mit als Fotograf. Allerdings war das Wetter recht bescheiden, sodass ich noch keine Fotos aufnehmen konnte.
Ich hoffe jetzt mal in den nächsten Tagen auf Sonne!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen