Hach ja, mein erster Sonntag in beinahe "Freiheit" - herrlich!
Und wie könnte man einen Sonntag schöner verbringen als durch den Sucher meiner hübschen Kamera, ja, ich weiß es auch nicht ;-)
Erst waren Barbara + Laila + ich mit Flugnir und Sörli im Sonnenblumenfeld:
Die Herren hatten es sich dabei sogar noch lustig gedacht: Als Flugnir anfing, Blumen zu essen, hat Barbara in die Hände geklatscht und unsere sonst ja soooo artigen Ponnies machten "HUCH" (erst Sörli), dann dachte Flug auch "oh ja, wenn der Braune das sagt, dann mach ich das wohl mal auch" und dann folgte Sörli mit "jaa, wenn der sich auch erschrickt, muss es ja gaaaanz fürchterlich sein" und schon hatten wir das Dilemma, seufz...
Haben wir erstmal wieder Ponnies einfangen dürfen - ist nix passiert, die beiden waren etwas putzig, so mit Angebergehabe und ach ja, toll diese Freiheit, aber letztendlich haben wir sie eingefangen bekommen...
Danach haben wir sie nicht wieder zusammen ins Feld gestellt und schon gar nicht losgelassen *räusper* Wie doof können Frauchens denn auch sein, hm? Naja, Lektion ist gelernt! :-)
Danach gings zurück zum Hof und Sörli wurde festgemacht, damit ich noch einmal Barbara und Flugnir im Stoppelfeld ablichten konnte. Das war dann auch sehr schön, die Sonne kam schon tiefer und Flug hatte erstaunlicher Weise nochmal Lust zu zeigen, wie schön schnell er galoppieren kann ;-)
und wie artig er dreinschauen kann, haha... :-D
die Monster!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Nice pictures :)
Kommentar veröffentlichen